Neuigkeiten | Paloma by Evonetic

Bedenkenlos in die Zukunft.

Seit unserer Gründung im Jahr 2021 entwickeln wir Paloma stetig weiter.

Die neueste Version unserer Software Paloma bringt zahlreiche spannende Updates, die Ihre Geschäftsprozesse weiter optimieren und automatisieren. Entdecken Sie die neuen Features und Funktionen, die Ihnen noch mehr Effizienz und Komfort bieten:

🧠 KI-Integration (Beta-Phase)

  • KI-gestützte Ermittlung von Prozessdaten (Zahlungsverbindungsdaten, Adressdaten usw.)
  • Dokumententyp-Erkennung: Mittels KI können die Dokumententypen automatisch erkannt werden (z.B. Antrag, Sterbeurkunde, Lastschriftmandat)
  • Vorbefüllung der Prozessdaten: Die extrahierten Daten werden dem Nutzer innerhalb des Prozesses vorgeschlagen
  • Automatische Zusammenfassung von Dokumenten
  • Möglichkeit zur Überarbeitung von Texten eines Briefes
  • Zuordnung von Dokumenten zu einem Mitglied

📄 Digitalisierung von Dokumenten

  • Kann genutzt werden, um eine große Anzahl von Dokumenten zu digitalisieren.
  • Visuelle Übersicht: Sie sehen direkt, wie viele Dokumente sich in jedem Ordner befinden und welche bereit für den Import sind.
  • Ordnerfilter: Filtern Sie nach Ordnern, um nur relevante Dokumente zu importieren und die Übersicht zu wahren.
  • Mitgliedsfilter zur gezielten Zuordnung: Wenden Sie Filter an, um Dokumente schnell bestimmten Mitgliedern oder Gruppen zuzuordnen.
  • Dokumententyp-Erkennung: Die OCR-Technologie kann den Dokumententyp (z.B. Antrag, Sterbeurkunde, Lastschriftmandat) automatisch erkennen.
  • Schnelle Navigation zwischen Dokumenten: Nutzen Sie Tastenkombinationen wie bspw. „Enter“, um zügig zwischen Dokumenten zu wechseln und die Zuordnung zu beschleunigen.

📬 E-POST-API

  • Integration von PremiumAdress
  • Stornierungsmöglichkeit direkt in Paloma
  • Automatisierte Verarbeitung des Adress-Status von Rückläufern (Adresse wird auf „unbekannt verzogen“ gesetzt, etc.)
  • Nachverfolgung von Einschreiben direkt in Paloma

📞 Telefonanlagenanbindung (TAPI)

  • Integration in bestehende Telefonanlagen (TAPI)
  • Automatische Erkennung des Mitglieds bei Anrufannahme
  • Automatische Hinterlegung der Telefonnummer am Mitglied
  • Initiierung eines Anrufes direkt aus Paloma

📝 Aufgabenzuweisung

  • Zuweisung einer Aufgabe an Abteilungen (z.B. Buchhaltung) oder Einzelpersonen
  • Nachverfolgung der Aufgaben
  • Antwortmöglichkeit und Wiedervorlage

📈 Vertriebsmenü / Verkaufschancen

  • Automatisches Anzeigen des Erhöhungspotentials eines Mitglieds
  • Automatische Generierung und Nachfassen von Angeboten
  • Automatische Umwandlung von Angeboten in Verträge

💰 Mahnwesen

  • 1-Cent Überweisung bei Mahnungen mit unbekannter Adresse zur Ermittlung der aktuellen Adresse
  • Versand des Ausschlusses via Einschreiben

📧 Mailversand

  • Versand von passwortgeschützten Dokumenten via Mail
  • Nachverfolgung von Mails via Postmark
  • Automatische Verarbeitung von unzustellbaren Mails in Paloma (z.B. Kein Speicherplatz im Kundenpostfach, Mail-Adresse gelöscht

Was uns ausmacht

Ein kleines, eingespieltes Team
mit klarem Fokus
Fachlich und technisch
nah an unseren Kunden
Stetige Weiterentwicklung
mit Qualität und Augenmaß

Paloma ist keine

Software von der Stange

Sondern aus echter
Branchenerfahrung
entstanden

Wir verstehen, wie Versicherungen ticken
und wie man stabile, wartbare und durchdachte Software dafür baut.

Werden nun auch Sie Teil der Paloma-Community.

Ihre Ansprechpartner

+ Jon-Patric Ewelt
Geschäftsführer und mit einem Master of Science in Wirtschaftsinformatik und mehrjähriger Erfahrung in der Banken- und Versicherungsbranche bestens aufgestellt
+ Henning Wobken
Geschäftsführer und mit einem Master of Science in Wirtschaftsinformatik und mehrjähriger Erfahrung in der Banken- und Versicherungsbranche bestens aufgestellt

Bereit? Dann melden Sie sich gerne!
Wir freuen uns auf Sie.